Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

ein haus aus wörtern

Hässlichkeit dominiert meinen Geist.. und meinen Körper.. findet meine Schwachstellen.. genannt wird sie "Eating disorder".. .... Anorexia Nervosa.. ich seh gar nicht so aus.. Ich schreibe Texte in Prosa.. bau mir aus Wörtern ein Haus.. ein fetter Körper braucht tausend Wörter.. um nicht zu sterben vor Selbsthass.. mein Geist wird immer gestörter.. "FETTE KUH" "NE WAR NUR SPAß".. nie vergesse ich, was man mir sagte.. Im Scherz liegt die Wahrheit.. und wenn ich dann fragte.. seh ich fett aus in dem Kleid?.. Und alle schütteln die Köpfe und beteuern Schönheit.. doch das krasse Gegenteil bist du.. in Wahrheit.. Künstlername: Ash LsD. Gedichtet in: 5 Minuten. Entschuldigt ie Probleme mit der Formatierung :/ Lasst gerne Kommentare da

5.10.14 19:26

Letzte Einträge: weg mit PRO ANA

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL