Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

bootcamp und chips

HEYHO LET'S GO...ist mein Motto. Ich bereite mich seelisch und körperlich auf den Beginn der neuen Woche vor. Morgen fange ich mit der Boot Camp Diät an. Ich erstelle dann dazu eine eigene Kategorie "Boot Camp Diät", somit könnt ihr den Verlauf meines Vorhabens sehr gut verlaufen. Mit täglichen Updates etc. Soo...heute habe ich Haferflocken mit Honig und 0% Joghurt aus Frankreich gegessen. hat atürlich Kalorien, aber ich kann mir nicht vorstellen das null prozent fett darin enthalten sein können. Ich hatte keine Motivation, auf die Kal. Anzahlen zu schauen, früher konnte ich alle auswendig, jetzt kann ich nur noch schätzen. morgen fange ich sowieso an zu zählen, von dem her, no drama. Ein paar Chips hab ich noch gegessen..wieso auch immer ´, ich hatte kein appetit, sie standen einfach nur darum. Ihr seht..ich hab meine Zielstrebigkeit irgendwo verloren. Aber ich ziehe das ab morgen durch. Wenn es drauf ankommt, ich den Plan kenne, hält mich nichts mehr ab!

5.10.14 14:03

Letzte Einträge: weg mit PRO ANA

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL