Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

BOOT CAMP DIÄT

Das hier ist die Bootcamp Diät. Ihr könnt sie euch einfach rauskopieren und speichern oder ausdrucken und dann immer ankreuzen welche Tage ihr geschafft habt, natürlich sollten das möglichst 90 % sein. Ich persönlich liebe diese Diät. Sie ist hart und fordernd und das ist genau das, was ich brauche. Viel Erfolg. Ein Tipp noch Das sollten nur diejenigen machen, die Erfahrungen mit Kaloriendiäten haben, deren Magen bereits kleiner geworden ist. Natürlich kann jeder anfangen, aber sie durchzuhalten ist wirklich sehr schwierig. 1 Woche: 1: 500 calories ( ) 2: 500 calories ( ) 4: 400 calories ( ) 5: 100 calories ( ) 6: 200 calories ( ) 7: 300 calories ( ) 2 Woche: 8: 400 calories ( ) 9: 500 calories ( ) 10: Fast ( ) 11: 150 calories ( ) 12: 200 calories ( ) 13: 400 calories ( ) 14: 350 calories ( ) 3 Woche: 15: 250 calories ( ) 16: 200 calories ( ) 17: Fast ( ) 18: 200 calories ( ) 19: 100 calories ( ) 20: Fast ( ) 21: 300 calories ( ) 4 Woche: 22: 250 calories ( ) 23: 200 calories ( ) 24: 150 calories ( ) 25: 100 calories ( ) 26: 50 calories ( ) 27: 100 calories ( ) 28: 200 calories ( ) 5 Woche: 29: 200 calories ( ) 30: 300 calories ( ) 31: 800 calories ( ) 32: Fast ( ) 33: 250 calories ( ) 34: 350 calories ( ) 35: 450 calories ( ) 6 Woche: 36: Fast ( ) 37: 500 calories ( ) 38: 450 calories ( ) 39: 400 calories ( ) 40: 350 calories ( ) 41: 300 calories ( ) 42: 250 calories ( ) 7 Woche: 43: 200 calories ( ) 44: 200 calories ( ) 45: 250 calories ( ) 46: 200 calories ( ) 47: 300 calories ( ) 48: 200 calories ( ) 49: 150 calories ( ) 50: Fast ( )

5.10.14 01:36

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