Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

er schaut mich nicht mehr an..die neue Schule macht mir Angst

Liebes Tagebuch, mein Kopf ist wie leer gefegt...ich kann zur Zeit überhaupt nicht nachdenken. Nicht einmal über simple Dinge..ich werde glaube ich krank. Ich habe außerdem wieder 52.5 Kilo. So viel wie schon lange nicht mehr. Ich traue mich nicht wirklich Sport zu machen, ich weiß das klingt total idiotisch aber ich bekomme richtig extrem Pickel vom Sport..Außerdem mache ich Sport, power mich total aus, nur um dann nach Hause zu kommen und wieder was zu essen..! Ich hasse jedes Kleidungsstück an mir, weil ich nicht mehr dünn und schön und stimmig aussehe..Ich habe das Gefühl, die Leute schauen mir hinterher und denken sich wie dick ich bin. Aber ich will nicht das Magersucht oder EDNOS alles ist, über das ich nachdenke, denn das war lage der Fall. Aber über was kann ich noch nachdenken. ICh bin zu beschränkt um über tiefgründige Themen zu reden und mit wem denn...meine beste Freundin ist in Russland um ihr soziales Jahr zu machen und so wichtig bin ich ihr anscheinend nicht...das merkt man ja recht schnell....und dann habe ich nur zwei andere Freunde außerhalb der Schule mit denen ich auch nciht so oft was mache. In der neuen Schule auf dem Gymi habe ich drei Mädchen kennen gelernt mit denen ich gut befreundet bin...aber ich weiß nicht..alles fühlt sich zur Zeit so irreal an...und dann, ich nenne ihn hier einfach L., ist umwerfend. Er sieht extrem gut aus meiner Meinung nach. Als er in Sport vorbei gelaufen ist, habe ich seinen Duft eingesogen....total gestört aber er riecht richtig gut :D Am Anfang hat er mich richtig oft angeschaut und er war immer in meiner Nähe.. er hat immer gelacht und er hat mir immer dieses Kribbeln im bauch spüren lassen. Und jetzt...er schaut mich nicht mehr an...und ich weiß ich übertreibe aber ich wünsche mir so sehr dass er mich sieht, mich wahrnimmt...ud am Ende wie immer bin ich diejenige die alles abbricht. Weil ich beziehungsunfähig bin, lass niemanden an mich ran...!! Meine Laune ist im Keller.

2.10.14 20:33

Letzte Einträge: weg mit PRO ANA

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL